SCHIEßSTÄNDE   TEGELEN

Verschönerung Vorplatz

Endlich ist es soweit! Der erste Stein liegt am Boden. Die Auffahrt wird vor Ende Mai fertiggestellt sein. Das Parken direkt am Schießstand wird vorübergehend nicht möglich sein, es kann jedoch außerhalb der Schranke geparkt werden. Der Schießstand ist während der Arbeiten zu den Vereinszeiten zugänglich, sodass der Schießstand genutzt werden kann.

VEREIN INTERN   NEUWAHLEN

Neuwahlen 2. Vorsitzender

Auf der Mitgliederversammlung vom 6.04.2024 wurde als neuer 2.Vorsitzender Herr Robert Szagun (linkes Foto) und sein Vertreter Klaus Kiefer (rechtes Foto) gewählt.

VEREIN INTERN   MEDIEN

Redisign Vereins-Webseite

Seit Mitte April wird die Webseite des Vereins überarbeitet und ins Netz gestellt um den Mitgliedern weiterhin aktuelle und relevante Vereinsthemen zur Verfügung zu stellen. Gute und schnelle Informationen beleben das Vereinsleben und die sportlichen Betätigungen.